Über das Tor zum Sauerland

Das „Tor zum Sauerland“ ist eine lokale Bezeichnung für Hagen. Hagen, das ist NRWs verschuldetste Stadt, zwischen Ruhrgebiet und Sauerland gelegen. Aber der Name ist des Blogs nicht unbedingt themenbestimmend. Auf Spreeblick.com finden sich ja auch nicht nur Beiträge über Berlin 😉

Die Autoren

Tim

geboren 1992 in Hagen lebte der Autor zunächst im angrenzenden Gevelsberg, das er nach 5 Jahren Aufenthaltsdauer, gezwungenermaßen, wieder verlassen musste, um danach eine lange Zeit im Hagener Stadtteil Helfe leben zu müssen/dürfen. Mittlerweile hat es ihn nach Mannheim verschlagen, versucht diesem Blog aber weiter Treu zu bleiben.

Er bloggt über alles was ihn zum publizieren bewegt: Politik (mit leicht linker Schlagseite), Internet, und weiteren Themen.

Beni

geboren 1990 in den blühenden Landschaften der untergehenden DDR, lebt nach 4 Jahren im Rheinland, nun seit Juni 2011, freiwillig :-), in Hagen. Er bloggt hauptsächlich über Politik (Bund und Land) und natürlich über Hagen.