Geburt

Lokale Nachrichten aus Hagen im Internet werden immer rarer. Online-Portale der Lokalpresse sind kaum zu nutzen oder werden, wie im Falle der WAZ Mediengruppe, zunehmend rationalisiert. Um dem entgegenzuwirken wurde das Tor zum Sauerland gegründet. Wir wollen uns ganz auf lokale Themen beziehen, dass ist unser Versprechen.

PS: Dieses Blog wurde zuvor als persönliches Blog genutzt, wir möchten aber die ganzen Beiträge nicht untergehen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s